Entbannungsantrag RndmCandy

ich möchte gerne entbannt werden,da ich ohne Verwahung permanent aus dem Teamspeak gebannt wurde. Zudem kommt dass ich sehr gerne mit den Leuten im Teamspeak rede und es so ziemlich schade wäre wenn ich nicht mehr mit ihnen reden könnte. Zudem kommt dass ich verspreche es niewieder zutun.

LG RndmCandy
PS: Entschuldigung

Hallo RndmCandy, es wäre sehr hilfreich wenn du schreiben könntest von wem und warum du gebannt worden bist, damit derjenige reagieren und dich gegebenfalls entbannen kann
LG. CrunchyFox

Ich wurde von Kirschsorbet gebannt weil ich unangebrachte Wörter wie bodell und Puff benutzt habe.

wobei noch hinzuzufügen ist das auch noch channelhopping voran gegangen ist.
@Kirschsorbet kannst ja mal hier vorbei schauen

Das kommt auch noch hinzu und ich entschuldige mich ebenfalls dafür

Ich finde er hat noch eine Chance verdient…

1 „Gefällt mir“

Aus meiner Sicht gehören solche Worte wie oben genannt nicht in einen Teamspeak, wo auch Personen unter 18 Jahre alt noch online sein könnten. Deswegen auch der Bann, der Bann Grund war genau dieses, ich habe leider zu schnell geklickt und den Bann Grund nicht mehr ändern können, es steht ein anderer Grund drin als es eigentlich ist. Aber wegen solche Worten habe ich dich vom Teamspeak gebannt.

MFG Kirschsorbet

kann ich irgendwas tun damit ich entbannt werde?

@Kirschsorbet

Das ist schon richtig, aber ich würde sagen das jeder eine zweite Chance verdient hat daher würde ich den Ban auf einen Tempban verkürzen, oder komplett Entbannen .

Und falls das richtig sein sollte hättest du ihn wenigstens sagen können das er solche Ausdrücke bitte nicht nutzen soll und nicht direkt bannen!

1 „Gefällt mir“