Entbannungsantrag ReFoLiX08

**Allgemein
Spielername:ReFoLiX08
Modpack:Vanilla
Server:Vanilla 1
Banngrund:griefing
Banndauer:28.4.2021

Hallo Vanilla Team ich schreibe einen Entbannungsantrag weil ich nicht verstehe wieso ich gebannt würde ich war am arbent (2.4. 2021 18.00)
Bei der End Action und habe mit gemacht dann als alle das Ei wollten konnte es aber niemand nehmen und Dan wurde ich vom Server geworfen alles ich zurück kamm ist es explodiert und einer ist gestorben und alle haben gesagt das ich es war. Dan bin ich vom Server gegangen
weil ich essen gehen musste. Als ich dann wieder auf den Server gegangen war Und weiter mit meinen Freund spielen wollte war ich gebannt und ich weiß nicht wieso.
Ich würde mich sehr über einen entbann freuen weil ich set dem ich auf den Server spiele noch nie das gewissen hatte jemanden zu ärgern
Liebe grüße
ReFoLiX08

… da mein ursprünglicher beitrag (eine bitte um übersetzung) als „unangemessen“ gemeldet wurde :roll_eyes:, präzisiere ich meinen beitrag nochmal …

im ersten post ist das szenario aus meiner sicht äußerst wirr beschrieben … mit der nachfolgenden ergänzung von ReFoLiX08 ergibt das ganze nun etwas mehr sinn … ob dies nun ein versehen war, müsste man natürlich anhand von „augenzeugen“ oder chatverläufen prüfen

Was denn übersetzen?

Frage ich mich allerdings auch, zwar sind da paar Rechtschreibfehler drin aber im großen und ganzen versteht man alles. Nur frage ich mich was „End Action“ bedeuten soll? Das es da um den Enderdragon geht ist mir klar aber das Wort ist mir neu xD

Agemein

Spielername:ReFoLiX08

Modpack:Vanilla

Server:Vanilla1

Banngrund:Griefing

Banndauer:bis zum:28.4.2021

Hallo Vanilla Team ich wollte mich für meine anscheinend gemachte Tat entschuldigen
Weil ich erstens die ganze Sache garnicht sprengen wollte und es nur ein Versehen war und Zweitens ich nicht im klaren war das ein Bed Schaden im End an anderen Spielern zufügen kann und ich sie nur dabei hatte um den Drachen mehr Schaden zuzufügen
Ich weiß weiterhin nicht warum ich gebannt wurde und würde mich immer noch sehr über eine Entbannung freuen

Und Sorry für die Schlimme Rechtschreibung in dem ersten Antrag hoffe es ist besser

Liebe Grüße
ReFoLiX08

@Pr0fessorEnte Ja hatte ich nur so gesagt

Wieso weißt du denn das ein Bett Schaden am Drachen macht, aber nicht an Spielern?
:thinking:

Weil der Drache ein Mob ist wie ein Enderman
Aber bei einen Spieler kann man im End ja auch nicht einfach so Schaden mit nem Schwert machen

1 Like

Ich bin einmal kurz ehrlich. Ich habe die Situation nicht mitbekommen aber für mich ist auch ohne testen schon selbstverständlich das ein Bett Schaden an Spielern macht. Letzendlich ist ein Bett eine Entinitie wie ein Creeper oder TnT. Kurz wenn du Schaden beim auslösen bekommen kannst können das auch andere Spieler. Genauso wie bei Lava. Alleine beim logischem hättest du das schon wissen müssen. Es ist etwas anderes als ein Schwert das DU ja in der Hand hältst. Und wenn du dir bei sowas nicht sicher sein kannst gibt es 2 Möglichkeiten. 1. Fragen bei einem Mod oder den Spielern oder 2. es lassen.

Ich bin ja der Meinung Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, weil man immer nachfragen oder es eben lassen kann. Aber das ist die entscheidung der Mods nicht in meine…

Ich hatte im Nether mal mit meinen Freund Betten benutzt um Netherite zu finden und da habe ich unt er kein Schaden bekommen und deswegen war ich mir sicher das ein Spieler davon kein Schaden bekommt

Das ist ein derzeit bekannter Bug der wahrscheinlich von einem Plugin erzeugt wird das man im Nether teilweise keinen Schaden bekommt, hatte ich heute auch schon. Auch etwas wo man nachfragen sollte, gerade wenn du selbst keinen Schaden genommen hast was definitiv nicht normal ist ^^ Relogen hilft dabei das es zum normal Status kommt. Hat mir heute auch ein Mod auf Nachfrage geraten.

Ja ich habe aber trotzdem normalen Schaden bekommen

Von Lava oder so

Hey,

um voreilige Schlüsse zu vermeiden denke ich sollten wir auf eine Antwort des Moderators warten der dich gebannt hat.
@Wolvsblood
Die Gründe weswegen du gebannt wurdest kannst du dort Nachvollziehen: Spielerprofil von ReFoLiX08 - Torch

Mit freundlichen Grüßen

Lion_of_Game/Justin

1 Like

Hallo ReFoLiX08,

wir haben uns den Fall vom letzten Freitag nochmal intensiver angeschaut und sind nach längeren Beratungen zum Schluss gekommen, dass wir deinen Bann zu einem Warn wegen „Unerlaubtes PVP“ ändern.

Zu kannst den Server in wenigen Minuten wieder betreten. Sollte es dabei zu Problemen kommen oder solltest du Rückfragen haben, kannst du dich gerne im Teamspeak oder im Forum per Privatnachricht bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen und Frohe Ostern,
Wolvsblood i.A. Vanilla-Team :myftb:

1 Like