Entbannungsantrag RealWurstwasser

Sehr geehrtes Serverteam

Die Geschichte fing vor ca einem Jahr an. Ich habe mit Kollegen auf einem eurer Server gespielt(Ultimate Reloaded) war es glaub ich …Dann wurde ich wegen einer reihe von Verstößen gebannt was auch komplett Berechtigt war. Ich möchte mich jetzt im Nachhinein nochmal dafür Entschuldigen Das war vollkommen falsch von mir und ich hätte damals nicht alles in die Luft jagen dürfen das weiß ich…
dann habe ich eine zeit lang Abstand von diesem Server gewonnen und mal eine Auszeit generell von Minecraft genommen.
Jetzt rund ein Jahr später Würde ich gerne wieder auf eurem Netzwerk spielen da ich hier noch viele Bekannte habe die ich auch zugegebenermaßen ein wenig vermisst habe.
ich habe mich jetzt erstmal mit einem anderen Account verifiziert (Cryptic_Swayz008)
Habe mich mit mehreren Moderatoren kurzgeschlossen. Sie haben gesagt ich solle einfach mal einen Entbannungsantrag schreiben Da das ja schon ein Jahr her ist.
Aus Privatgründen (arbeit) kann ich vorraussichtlich nicht bei der Teamsitzung dabei sein. Aber ich gebe euch Kontaktdaten geben über die ihr mich während der arbeit erreichen könnt.
Ig:[entfernt wegen Privatsphäre] Handynummer:[entfernt wegen Privatsphäre]
Desswegen bitte ich euch Um eine 2. Chance und darum dass ihr beide Augen zu drückt :slight_smile:

Ich danke schon mal im Vorraus für eure Antwort

Liebe Grüße Alex (Cryptic_Swayz008)

Hallo Cryptic_Swayz008,

wir werden deinen Entbannungsantrag am 12.03.2021 um 19:30 Uhr in unserer Teamsitzung besprechen.
Da du bereits schon vorab gesagt hast, dass du zum Zeitpunkt unserer Sitzung nicht anwesend sein kannst, werden wir ggf. auf die von dir angegebenen Kontaktmöglichkeiten zurückgreifen.

Mit freundlichen Grüßen
IllgiLP

1 Like

Hallo Cryptic_Swayz008,
in der heutigen Sitzung haben wir deinen Entbannungsantrag besprochen. Wir freuen uns dir mitteilen zu können das die Besprechung positiv ausgefallen ist und du daher wieder entbannt wirst.

Liebe Grüße
Rose_of_Lilith