Entbannungsantrag _RageKit_ Global die zweite

Allgemeines
Spielername: RageKit
Modpack: Direwolf 1.12
Server: Server 2
Banngrund: Nationalsozialistische Äußerungen
Banndauer: Globaler Perma Ban

Dein Entbannungsantrag
Sehr geehrtes My Ftb Support Team,
ich wurde aufgrund einer Nationalsozialistischer Äußerung Global und permanent gebannt.
Die Wolke war von mir und ich habe sie auch umbenannt. Ich verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommt, da ich immer wieder gerne auf den My Ftb Servern spiele und bei einem zweiten Bann wohl alle Chancen vertan sind.
Ich hoffe auf erneutes Verständnis
RageKit aka Robbyi

Hallo @Robbyi ,

vielen Dank für deinen überarbeiteten Entbannungsantrag.

Wir werden diesen am morgigen Freitag, den 23.04.2021, gegen 20:00 Uhr besprechen.
Bitte sei um diese Zeit in unserem Teamspeak erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704 | Direwolf20 Moderator

Hallo @Robbyi,

aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass du morgen auch im AFK Channel im Teamspeak warten kannst - dieser ist auch für unverifizierte Spieler zugänglich.

Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704 | Direwolf20 Moderator

Hallo @Robbyi,

wir haben deinen Entbannungsantrag in unserer Sitzung besprochen.

Wir sind zu dem Schluss gekommen, deinen Antrag abzulehnen - ein erneuter Antrag ist erst in 6 Monaten wieder möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704 | i.A. des Direwolf20 - Teams