Entbannungsantrag Pyrex99

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich die Mods um Verzeihung. Mir war es nicht bewusst das diese AFK Umgehung verboten ist. Spiele erst seit 2 Wochen. Natürlich werde ich diesen Kick nicht mehr versuchen zu umgehen. Ich bitte um eine Aufhebung des Banns.

Mit freundlichen Grüßen

Pyrex99

Hallo Pyrex99,

es ist gut, dass du deinen Fehler einsiehst.
Es handelt sich bei deinem Bann um einen temporären Bann auf der Servergruppe Vanilla. Daher kannst du am 28.06.2020 gegen 22 Uhr wieder spielen.

Lies dir am besten bis dahin noch einmal die Regeln durch.

Mit freundlichen Grüßen
tanokind

1 Like

Guten Abend tanokind,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gibt es keine Möglichkeit etwas zu tun um den Bann vorzeitig aufzuheben?
Die Regeln werde ich nun ausführlich lesen.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

Pyrex99

Wie bereits oben von mir geschrieben, gilt die Bannzeit von zwei Tagen, die du abwarten musst. Jedoch bist du nur auf Vanilla gebannt. Modpacks kannst du in dieser Zeit spielen.

Mit freundlichen Grüßen
tanokind