Entbannungsantrag Polkin

Spielername: Polkin
Modpack: Endeavour
Banngrund: Anti-AFK Maschine
Banndauer: Permanent

Sehr geehrtes MyFTB Team,

Wir wurden gestern vom Endeavour Netzwerk wegen einer Anti-AFK Maschine gebannt.
Mir persönlich war nicht bewusst , was mein Team-Mate baute in dem Augenblick .
Hätte ich erkannt was er vor hatte , hätte ich ihn davon abgehalten bzw. auf ihn eingeredet es zu unterlassen.
Mit diesem Antrag möchte ich eine Entbannung erwirken.

Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Polkin

Zusatz : Ich kann heute aufgrund meiner frühen Arbeitszeit nicht im TS anwesend sein , sollte mein Antrag besprochen werden.
Ist es Möglich durch den Verursacher meines Banns informiert zu werden ?
Ich sehe mich da eher als " Kollateral-Schaden "
Habe die Ehre ^^

Hallo @Polkin ,

dein Entbannungsantrag wird am Sonntag den 25.07.2021 in unserer Teamsitzung ab 19:00 Uhr besprochen. Bitte sei, wenn möglich, zu dieser Zeit im Teamspeak für Erklärungen, Rückfragen oder ähnlichem.

Lg,
MojangPlsFix

Hallo @Polkin,

wir haben deinen Entbannungsantrag in unserer Sitzung besprochen und lehnen diesen ab. Für deinen nächsten Entbannungsantrag auf Endeavour wird dir eine Wartezeit von 1 Monat gegeben.

Nach dieser Zeit nehmen wir deinen Entbannungsantrag gerne erneut entgegen.

Mit freundlichen Grüßen Endeavour-Team