Entbannungsantrag Pleckster#3639

Allgemeines
Discord-Tag: Pleckster#3639
Banngrund: Unbekannt

Dein Entbannungsantrag
Lieber Supporter und/oder Support-Team
Mein Account wurde bei Discord gesperrt, obwohl ich mich nicht daran erinnern kann, dass ich schon mal auf dem Discord-Server war, da ich ein sehr schlechtes Gedächtnis habe. Falls ich Ihnen und/oder der Community irgendwelche Probleme verursacht habe, dann möchte ich mich hiermit aufrichtig bei Ihnen und der Community entschuldigen und nehme Verantwortung auf meine vergangenen Taten. Nur wünschte ich mir, dass Sie es sich überlegen, ob Sie mich von dem Discord-Server entbannen, da ich Ihnen und der Community verspreche, mich jederzeit ordnungsgemäß zu verhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal (aka. Pleckster)

Hallo @Pleckster,

du wurdest auf dem MyFTB-Discord wegen einem unangebrachten Status gebannt.
Falls du dennoch gerne erfahren möchtest, was dieser beinhaltete, kannst du mich gern persönlich anschreiben und ich teile ihn dir mit, da ich diesen doch ungern hier öffentlich posten möchte.
Scheint sogar länger her zu sein (über 3 Monate), da wir leider nicht mehr genau feststellen können, wann du gebannt worden bist.

Hoffe ich konnte dir etwas Klarheit verschaffen und wünsche dir Frohe Weihnachten :christmas_tree:

:myftb: TheSim14

Hallo @TheSim14 ,

Ich wünsche Ihnen auch frohe Weihnachten. Ich würde gerne den Inhalt meines vergangenen Status wissen, weiß aber nicht, wie ich Ihnen persönlich schreiben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal (aka. Pleckster)

Habe ihn dir geschickt (:

da bin ich jetzt aber auch neugierig xD

Wir haben deinen Bann aufgehoben. Bitte achte zukünftig auf einen angemessenen Status.

LG und frohe Weihnachten :christmas_tree: