Entbannungsantrag Pixelmon @Scorpion05

Allgemeines
Spielername: Sraay
Modpack: Pixelmon
Server: Pixelmon 1
Banngrund: AFK-Maschine @Scorpion05
Banndauer: 24h - 48h

Dein Entbannungsantrag
Hallo liebes Pixelmon Server- Team,
übers Wochenende war ich schwer beschäftigt, deshalb freute ich mich vorhin auch weiterhin auf eurem Pokemon Server spielen zu können. Nur musste ich gerade feststellen das ich von dem Moderatoren Scorpion05 für eine so genannte „AFK“ Maschiene gebannt würde. Auf meinem Grundstück war meiner Meinung nach nichts von einer AFK Maschiene, deshalb verstehe ich den Banngrund aktuell auch noch nicht. Ich spiele gerne auf dem Pixelmon Server und möchte mich an Regeln halten damit kein Spielausschluss folgt.

Liebe Grüße

Das Problem wurde schon über Teamspeak geklärt er war Mitbewohner auch wenn er dort nicht aktiv mitgespielt hat.