Entbannungsantrag Pipifax

Huhu liebes Mod-Team,
Ich wurde soeben gebannt:
Grund: "Griefing in Spielerwelt, und ignorierte Speiler zum klären"
Durchführender Mod: Totoro711
Geschädigter: paddif

Wie ist das ganze zustande gekommen?
Ich spielte für gut eine Woche gemeinsam mit paddif auf seiner Welt. Wir begannen ganz von anfang, hatten also zu beginn beider nichts.
Die Woche schritt voran, und schnell merkte ich, dass ich nicht wirklich zu paddif passe, wenn man das so sagen kann.
Mir hat einfach seine “Denkweise” in Minecraft nicht so zugesprochen. Außerdem war ich um einiges aktiver, was dementsprechend dazu führte dass ich mehr Fortschritt machte.

Also kam die Entscheidung, ich fange eine eigene Welt an… Iich ließ alles in paddif’s Welt zurück (mit Außnahme meiner Rüstung und Werkzeuge) und startete meine eigene Welt.

Der Gegenstand um den es sich nun handelt, ein powered Spawner mit Skeletten, wurde alleine von mir erfarmt und gecraftet. Ich habe gut 2h damit verbracht Spawner zu finden. Auch den Villager hab ich gemacht um Emeralds zu bekommen.

So weit, so gut. Als ich also umgezogen bin, habe ich komplett darauf vergessen, dass besagter powered spawner + mob grinder (draconic) noch im Nether stehen.

Als mich nun Totoro711 kontaktiert hat, dass paddif der powered spawner abgeht, bin ich sofort in den Nether und habe den Powered Spawner mit meiner Wyvern pick abgebaut, was ihn leider zerstört hat (warum auch immer), was das Gegenteil meiner Absicht war.
Eigentlich wollte ich das ganze Zeug abbauen und zurückgeben weil ich es einfach vergessen hatte.

Zum “ignorieren von Spieler zum klären”: ich hab einfach /ignore paddif gemacht um unangenehmen fragen aus dem Weg zu gehen. Nicht gerade Erwachsen ich weiß und auch definitiv nicht dem Verhalten eines 19 Jährigen würdig.

Hoffe auf baldige Rückmeldung, da ein Bann gerade am Anfang der Ferien speziell schmerzt :slight_smile:

MfG.:
Pipifax

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 8.7.16 um 19 uhr besprochen. Sei am besten zu dem Zeitpunkt im Teamspeak anwesend.

danke. Hoffe ich kann on sein :slight_smile:

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt.

Gruß,
Pixel