Entbannungsantrag PinkFruit

Sehr geehrtes MyFTB Team,

Ich wurde von beiden Vanilla Servern für 1 Monat gebannt wegen einer Unerlaubten Clientmodifikation / X-Ray. An erster stelle möchte ich mich für mein unangebrachtes verhalten entschuldigen, da ich eine Regel missachtet habe und mich unreif verhalten habe. Ich sehe meinen Fehler ein und verspreche so ein Unsinn nie wieder zu machen da ich sehr gerne auf dem Server spiele und den Server weiterhin supporten will. Ich würde mich freuen und sehr dankbar sein wenn ihr mir vergeben könnt und meinen Ban zurück zieht.

Mit Freundlichen Grüßen: PinkFruit

Hallo @PinkFruit,

Es ist schön das du deinen Fehler einsiehst, allerdings bleibt der Bann bis zum 03.12.2019 bestehen.
Es handelt sich in deinem Fall um einen temporären Bann, welcher automatisch aufgelöst wird am Ende seiner Dauer.
Da es ein lokaler Bann ist kannst du dennoch auf allen anderen Modpacks von MyFTB spielen.

Grüße Ashe92