Entbannungsantrag Phutube

Hallo Liebes MyFTB Team,

Ich wurde gestern Abend auf eurem Minecraft Server gebannt.
Dies geschah aufgrund von „Rechtsradikaler Skin“,
welchen ich lediglich benutzt habe um einen (politisch sehr links eingestellten Freund) etwas auf die Schippe zu nehmen.
Ich habe den Skin auf meinem Minecraft Profil für gerade einmal 2 Minuten benutzt allerdings wurde das Ingame noch nicht aktualisiert weswegen ich dann für ca. 1-2 Stunden mit diesem Skin auf dem Server war.
Ich verstehe, dass ich dumm gehandelt habe aber es war definitiv nicht meine Absicht jemanden damit zu beleidigen oder zu kränken und der Skin spiegelt auf jeden Fall nicht meine Meinung wieder!
Deswegen hoffe ich bald wieder auf eurem Server spielen zu können.

LG Phutube

Hey,

ich habe deine Skinänderung überprüft und deinen Bann aufgehoben.

Bitte beachte: Du bleibst auf Vanilla weiterhin wegen einem anderen Bann gesperrt. Nähere Informationen findest du auf deinem Spielerprofil.

LG Grantel

4 Like

Vielen Dank für die schnelle Reaktion!
Da ich noch nichts von meinem Bann auf Vanilla wusste habe ich ihn in meinem ersten Post nicht erwähnt.
Ich möchte zu diesem Thema wie im oberen Post sagen, dass ich gestern Abend insgesamt sehr dumm gehandelt habe.
Ich sehe meinen Fehler ein und bitte um Entschuldigung!

Da der Ban auf Vanilla ein Temporärer bann ist, wird der wahrscheinlich nicht gekürzt, bzw. aufgehoben, aber ab dem 21.10 kannst du wieder normal auch auf Vanilla Spielen.

Hallo Phutube,

Dem habe ich nur noch eine Kleinigkeit hinzuzufügen: Ich würde dir empfehlen die verbleibende Bannzeit dazu zu nutzen unsere Regeln nocheinmal sorgfältig durchzulesen, um einen erneuten Bann zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen
PauliPanther

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.