Entbannungsantrag permabann von derfreund24

#1

Hallo nette @FTBMonster team

derfreund24 wurde am 05.12.2017 Gebannt von XNIGHTCORX mit dem banngrund Team-Entscheidung nicht mehr tragbar für Monster !

Da ich aber sehr gerne weiter auf dem Monster Modpack spielen würde , und mir auch das was mir damals erklärt wurde zu Herzen genommen habe schreibe ich diesenEntbannungsantrag
Ich möchte einfach nur wieder monster spielen da es eigentlich das modpack war was für am meisten spass gebracht hat und am interressanntesten gewesen ist.

Wenn ihr euch dazu durchringen könntet mir eine chance zu geben währe es super

freue mich auf eure antwort gruss Tim

#2

Moin derfreund24,

Wir haben dein Entbannungsantrag gelesen und werden ihn am kommenden Samstag besprechen, wäre gut wenn du so ab 20uhr im TS wärst.

Gruß KianSam

#3

Hi DerFreund,
wan du in TS bin melde dir mal kurz bei mir dan reden wir mal kurz úber was wir machen.

MfG

Bertus/Zwitteres

geschlossen, #5