Entbannungsantrag Panda93HD (Permanent)

Hallo liebes MyFTB Team
Ich entschuldige mich hiermit bei dem Direwolf- und Vanillateam das ich den Server beleidigt habe.
Es ist jetzt schon ein ganzes Jahr her und ich bereu bis heute noch meinen Fehler.Ich habe ja auch früher gesagt das die Mods Schuld waren aber ich habe jetzt auch bemerkt das die Schuld bei mir liegt und Entschuldige mich hiermit besonders bei den Direwolf Mods.Dann warte ich mal auf eure Antwort und wünsche euch allen noch einen Schönen Tag.

Mfg:Marco(Panda93HD,FiireGamer2,Superfast93)

Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler.

Hallo Panda,

ich konnte zu keinem deiner Namen einen Ban finden, teile mir bitte deinen aktuellen Spielernamen und den genauen Bangrund mit.

LG Grantel

xXCuzIm_MartaXx sry funname wird bald abgeändert

5 Bans, davon 2 1/2 in richtung Beleidigung…

ja da war ich noch junger ich hab jez auch solangsam verstanden was ich falsch gemacht hab sry

bin zwar immernoch jung aber ja ich kenne auf jenden fall meine fehler

Habe deinen Ban mal aufgehoben. Du hast jetzt ein Jahr gehabt um über deine mehrmaligen Fehler nachzudenken. Sollte ich da etwas über dich hören, wirst du wieder gebannt.

Das ist deine letzte Chance also benimm dich :wink:

LG Grantel

3 „Gefällt mir“