Entbannungsantrag Palufel

Allgemeines
Spielername:Palufel
Modpack:Vanilla
Server:MyFTB
Banngrund: X-RAY
Banndauer:07.02.2023

Dein Entbannungsantrag
Ich wollte gestern auf Vanilla mit meinen Freunden spielen und konnte nicht beitreten weil ich gebannt wurde aus dem Grund X-Ray obwohl ich keinen Mod oder weiteres besitze. ich möchte fair spielen und unterstütze cheating nicht.

Servus @Palufel,

danke für den Entbannungsantrag.

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich ihn hiermit ablehnen werde, da Ashe92 und Ich derselben Meinung sind das es X-Ray war und deshalb der Bann gerechtfertigt ist. Dennoch hatte juckt__keinen deine Gänge auch nochmals nachgeschaut und auch er war der selben Meinung.

Dennoch kannst du auf den anderen Modpacks spielen und am 07.02.2023 kannst du natürlich wieder auf Vanilla spielen.

Mit freundlichen grüßen

Topstar1994 :myftb:

1 „Gefällt mir“