Entbannungsantrag Ostschweizer

Allgemeines
Spielername: Ostschweizer
Modpack: Staged learning
Server: Server 1
Banngrund: Anti AFK
Banndauer: 6d

Dein Entbannungsantrag
Moin zusammen

Ich hab nen Kreis aus Vectorplates gemacht, seh ich ein das man da Verwarnt werden sollte, aber gleich 6 Tage bann dafür ist schon heftig. Bin sonst immer Dauerhaft von 7 uhr bis 17 uhr am pc wegen der arbeit und für 10min auf klo gehen nen kreis machen, ja ist bescheuert. Tut mir leid.
Aber trotzdem 6tage bann ist doch wohl übertrieben, einfach aus dem stehgreif so einen heftigen Bann zu erteilen.
Ich hab all die Jahre genau 1 warn gehabt und das ist schon mind. 1 jahr her.

Ich bitte um einwenig Nachsicht und Danke.

Gruss eueri Osti

Hallo Ostschweizer,

die Standardbestrafung auf MyFTB sieht im Falle einer Anti-AFK Maschine einen 2 Tage Bann + Reset der Spielzeit auf dem Server/der Servergruppe vor, das in der Regel „nur“ ein Warn vergeben wird ist eine Ausnahme bei uns im Adventure Team aber keine Garantie.

In deinem Fall ist das schon mindestens das dritte mal dass du wegen einer Anti-AFK Maschine bestraft wurdest (siehe dazu die Warn und Bannhistorie in Torch) da man Verwarnungen ja wegvoten kann, demnach finde ich dass der 6 Tage Bann sehr wohl gerechtfertigt ist.

Meine Meinung ist jedoch nicht absolut und daher können wir den Entbannungsantrag gerne am Sonntag den 16. Oktober 2022 um ca. 16 Uhr während unserer Teamsitzung besprechen wenn du das wünscht. In dem Fall würde ich dich jedoch bitten zu diesem Zeitpunkt ebenfalls im TS anwesend zu sein für Rückfragen und/oder damit du dich Rechtfertigen kannst.

MfG Einhornyordle

Verzeih mir Einhornyordle der letzte Bann ist Jahre her. und das man Warns wegvoten kann ist mir persönlich neu. Daher seh ich nur 1 warn seit eh und je.
Ich sehs ein war ne doofe Idee, aber es handelt sich hier halt nicht um ein schwerwiegendes Delikt wie griefing oder Hacking oder sonst was schlimmes. Daher meine Meinung das 6 Tage absolut zu hart sind.

Lieben Gruss

Das entfernen von Warns via Voten wird auf der Webseite erwähnt (nur damit du oder potentielle Mitleser Bescheid wissen).

Bez. dem Entbannungsantrag werden wir diesen dann wie bereits erwähnt am Sonntag besprechen. Falls du Zeit hast kannst du gerne direkt mit im TS anwesend sein, ansonsten werde ich (oder einer meiner Kollegen) das Ergebnis so oder so hier festhalten.

Edit (da ich das vorhin überlesen habe):

aber es handelt sich hier halt nicht um ein schwerwiegendes Delikt wie griefing oder Hacking oder sonst was schlimmes. Daher meine Meinung das 6 Tage absolut zu hart sind.

Um den Kontrast etwas besser zu verstehen, für Griefing würdest du normalerweise 3 Wochen (21 Tage) lokal gebannt werden, für Hacking permanent und das global auf allen MyFTB Servern, dagegen ist ein lokaler 6 Tage Bann doch sehr harmlos ^^

6 Tage sind 6x24h nichts bauen können und kein fortschritt ^^

Sonntag 16 Uhr wird leider nicht klappen, weil dann Familientag ist. Sry. Bitte trotzdem um ein Entgegenkommen. :slight_smile: Man kann doch miteinander reden können :smiley: Bis Sonntag sind schon 3 Tage und wäre schön Sonntag abend wieder zocken zu dürfen. Lieb guck

Hallo Ostschweizer,

wir haben deinen Entbannungsantrag wie versprochen heute in unserer Teamsitzung besprochen und uns entschieden diesen abzulehnen und keine Änderungen an der Banndauer vorzunehmen. Dein temporärer Bann wird daher am ursprünglichen Termin (18.10.2022, 20:50 Uhr) automatisch aufgehoben.

MfG Einhornyordle

Danke für die Antwort… dann halt erst nächste woche wieder… solange geh ich halt zum neuen Modpack