Entbannungsantrag OneWayCrafter

ich wurde gebannt vom Server wegen: weil ich eine enderpumpe und einen endertank gestohlen habe. ich möchte mich jetzt entbannen lassen weil ich ja nichts dafür konnte, ich wusste ja nicht dass das verboten ist, und der hätte ja ein schild hinstellen können das gehört jemandem, ich dachte man könnte das mitnehmen ! ich währe froh wenn ich entbannt werde, weil ich 10 euro bezahlt habe für vip, und das ziemlich doof währe, verwahrnung hätte es auch getahen dass ich sie zurück geben hätte können, denn sie stand in der farmwelt im nether.

LG OneWayCrafter

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag den 19.06. um 19 Uhr besprochen :slight_smile:
Sei doch bitte im Ts3 anwesend :slight_smile:

hey,
währe ich ja auch gern auf dem TS aktiv aber dort wurde ich von so nem mod einfach gebannt ohne grund, und das noch permanent, währe echt nett wenn ich da auch entbannt werden könnte. =D

LG OneWayCrafter

Hast du beim pw finden die Regeln gelesen oder das pw gesucht?
In den Regeln steht nämlich das das griefen in allen welten untersagt ist

Natürlich habe ich die regeln gelesen, aber ich wusste nicht dass das zu griefen dazu gehört weil es ist ja in der nether farm welt, und ich bin da um die sachen zu farmen, und es tut mir ja auch leid, ich wusste es halt nicht dass zu griefen dazu gehört, werde es ja auch nicht mehr tuhen.
Und zum TS entbannung, wurde da von nem mod ja gebannt, als ich mit ihm über diese pages geredet hab glaube myhst craft, habe ich gesagt dass man die auch in der eigenen welt finden könnte, der mod bestritt dies und ich blieb bei meiner antwort, und 10 sekunden später wurde ich permanent vom teamspeak gebannt, was ich bis heute immer noch nicht begreifen kann. Währe auch froh wenn ich da entbannt werden könnte.

LG OneWayCrafter

Ich kann schon fast die ganze nacht nicht mehr einschlfen weil es mir so leid tut, ich hatte selber schon 2 server und die wurden alle beide gegrieft, das gefühl wenn man gegrieft wird ist so scheisse auf gut deutsch gesagt, und ich würde mich mit einer entschuldigung und einer wieder gutmachung bei dem user entschuldigen. Ich habe von anderen user gelesen dass man erst in einem monat wieder einen entbannungsantrag schreiben sollte, ich lebe einfach diesen server die leute u.s.w so schleimerhaft wie es sich anhört ich habe den server nur durch zufall gesehen, desswegen habe ich mir auch premium geholt um den server zu unterstützen, um ihn lagg freier zu machen mehr user darauf zu bringen, und glaubt ihr dass ich desswegen extra gegrieft habe ! Nein, ich bereue meine tat wie schon erwähnt und währe echt froh wenn ich entbannt werde.

LG OneWayCrafter

PS: Entschuldigung an den geschädigten

Mal ne kleine Definition für Griefing: Griefing heißt allgemein gesehen das unerwünschte, meist verbotene, abbauen von Spieler konstruierten Strukturen. Sprich: Bau ich mir ein Haus und du baust es ab, ohne das ich dir gesagt du sollst es abbauen ist es griefing. Zum Abbauen zählt auch niederbrennen, überfluten, klauen und ungewolltem setzten von Blöcken als Griefen.

es war ja eine enderpunme im nether, da war kein schild dass es jemandem gehört sprich noch benutzt wird, ich wollte das nicht klauen. :pensive:

Bis Freitag heißt es Warten, ob absichtlich gegrieft, oder nicht.

Den Rest meines postes spare ich mir. Ist immer das Gleiche und wird sich nie ändern.
Falls du entbannt wirst: Finger weg von Allem, was aus Spielerhand ist. Dann passiert das nicht. Pumpen spawnen nicht natürlich im Nether.

Klar ! Das werde ich auch natürlich nicht mehr tuhen, beim banngrund steht aber klauen und nicht griefen, aber das kommt schlussendlich aufs gleiche hinaus.

LG OneWayCrafter

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
Marcel325