Entbannungsantrag OlekonWii

Allgemeines
Spielername:OlekonWii
Modpack:Vanilla
Server:Vanilla
Banngrund: Diverse Vergehen & Unerlaubte Clientmodifikation
Banndauer:Permanent

Liebes MyFTB Team,
Hiermit möchte ich mich für mein Verhalten Entschuldigen, ich weiß dass ich mit meinem Verhalten euch als Admin Team beleidigt habe, und anderen Spielern höchstwahrscheinlich den Spielspaß auf euren Server verdorben habe für dieses Verhalten möchte ich mich Entschuldigen… ist vielleicht nicht der ausführlichste Entbannungsantrag ist allerdings habe ich auch nichts mehr zu sagen wie gesagt entschuldige ich mich nochmal ich weiß dass ich Scheisse gebaut habe und hoffe dass ihr mir noch eine Chance gibt auf euren Server zu spielen…

Kuss und alles gute OlekonWii

@Skipper29

Hallöchen @ApfelMuffel,

danke für deinen Entbannungsantrag! Ich lade dich hiermit ein, am Dienstag, dem 31.01.23, gegen 19:30 Uhr im Teamspeak zu sein. Wir werden dann deinen Entbannungsantrag besprechen und dich in unser Gespräch mit einbeziehen, um ggf. Rückfragen bzgl. deiner Entbannung zu äußern.

Die Daten für den Teamspeak findest du hier und wenn du eher im Discord bist, findest du die Daten hier. Lass uns wissen, ob du auf den Discord gehen möchtest, ansonsten gehen wir davon aus, dass du im Teamspeak anzutreffen bist.

Sollte das oben genannte Datum für dich nicht passen, dann schreib gerne nochmal hier drunter, dass du nicht kannst und dann sehen wir weiter.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen entspannten Start in die neue Woche!

Liebste Grüße
Papayasaft, i.A. des Vanilla-Teams :myftb:

Huhu @ApfelMuffel,

wie bereits im Teamspeak mit dir besprochen, haben wir deinen Entbannungsantrag angenommen. Wir freuen uns, dich wieder begrüßen zu dürfen und schätzen deine Motivation sehr! :myftbheart:

Dennoch möchten wir dir, wie wir dir auch bereits mitgeteilt haben, hier nochmal sagen, dass das deine letzte Chance aufgrund deiner doch schon prägnanten Bann- und Verwarnungshistorie ist. Bitte lies dir noch einmal die allgemeinen Serverregeln durch sowie die spezifischen Serverregeln deines Modpacks deiner Wahl. Diese findest du auf der Website in den einzelnen Modkategorien.

Ansonsten bist du ab heute entbannt und wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Spielen und Erkunden des MyFTB-Netzwerks!

Liebste Grüße
Papayasaft, i.A. des Vanilla-Teams :myftb: