Entbannungsantrag OlekonWii 3.1.2020

Sehr geehrtes Server-Team,
Ich OlekonWii, möchte hiermit einen Entbannungsantrag erstellen.

Mir tut es wirklich sehr Leid, dass ich so ein Verhalten an den Tag (3.1.2020) gelegt habe. Jedoch wollte ich fragen ob ich vielleicht trotz meines Schlechten Verhaltens Testweise noch eine letzte Chance bekommen würde auf den Server zu kommen. Ich spielte jetzt schon seit mehrerern wochen auf diesen Server. Ich finde es jetzt deshalb so blöd von mir, dass ich so dumme Sachen, wie Provokationen, Beleidigungen zu Papayasaft gesagt habe.

Deshalb bitte ich noch einmal um eine letzte Chance. Ich möchte jetzt auch nicht sagen dass dieser Ban ungerecht war, da dieser Gerechtfertigt war. Ich bereue meinen bzw. meine Fehler sehr stark.

Es tut mir nochmal so leid, es war einfach nur pure Dummheit von mir.

Höflichst auf Antwort wartend, OlekonWii

Mit Freundlichen Grüßen
OlekonWii
damals:ApfelMuffel

wohl ne monatliche dummheit :smiley: solltest vl einfach mal was gegen tun

So eine Aussage kann man sich denke ich auch sparen.

1 Like

Hallo OlekonWii,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Aufgrund deines erneuten, nun etwas hochwertigeren, Gesuchs um Entbannung, werden wir deinen Antrag in der kommenden Teamsitzung am 16.03.2021 um 19:30 Uhr besprechen. Um ggf. auf Fragen des Teams bezüglich deines Banns zu antworten, wäre es vorteilhaft für dich, wenn du ebenfalls anwesend bist. Die Daten des Teamspeaks findest du hier.

Mit freundlichen Grüßen
tanokind

Wurde im Teamspeak 3 geklärt.