Entbannungsantrag OlekonWii 25.08.2022

Spielername: OlekonWii
Modpack: Vanilla
Server: Global
Banngrund: Diverse Vergehen und Unerlaubte Clientmodifikation
Banndauer: Permanent
Server : Vanilla

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, wegen meines Fehlverhalten am vor langer Zeit auf eurem Server…

Ich weiß das mein Verhalten gegenüber dem Team und den Spielern nicht in Ordnung war, ich war Jung und Dumm , dass ich am selben Tag als ich Entbannt wurde noch Cheats benutzt habe somit habe ich nicht nur mir den Spielspass sondern auch wahrscheinlich anderen verdorben da ich mir mit X-ray einen Riesigen Vorteil verschaffen habe, jetzt wo ich von meinen Freunden zum spielen eingeladen werde bereue ich es sehr dass ich sowas gemacht habe, jetzt habe ich auch neuen Pc, dass heisst unteranderem dass ich ihn mit Viren nicht beschmutzen will, wie gesagt das mit dem Cheaten tut mir leid, ich hoffe ich bekomme eine 3 Chance zum spielen, uber eine Positive ruckmeldung wurde ich mich freuen

Ich würde mich auf diesem Weg auch nochmals persönlich bei Skipper29 entschuldigen.

Minecraft - Name: OlekonWii

Mfg OlekonWii

Hallo @ApfelMuffel,

vielen Dank für dein Entbannungsantrag.
Wir werden dein Anliegen in der nächsten Team Sitzung besprechen und würden dich bitten, dass du dich am Dienstag den 30.08. um 19:30 im TeamSpeak einfindest damit wir uns dein Fall anhören können.

Mit freundlichen Grüßen,
Topstar1994 :myftb:

Servus @ApfelMuffel,

wie im TeamSpeak besprochen lehnen wir deine Entbannung leider ab.

Du kannst es ein paar Monaten gerne wieder versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Topstar1994 im Auftrag des Vanilla Teams :myftb: