Entbannungsantrag OfficialDomi auf Skyfactory IV

Hallo,

ich wurde gerade vom Griffelo991 gebannt, weil ich eine “AFK-Maschine” auf meiner Insel hab. Ich würde gerne entbannt werden, weil ich diese noch nicht einmal benutzt hab und außerdem hab ich sie sogar falsch gebaut, also ich meine damit, dass sie nicht richtig funktioniert. Ich werd sie sofort abbauen wenn ich entbannt bin, also bitte entbannt mich einfach.

Außerdem würde ich gerne noch etwas zu Griffelo991 sagen, da er ziemlich unfreundlich war und mir einfach gesagt hat was ich zutun habe ohne auf meine Fragen zu antworten wie ich das anders lösen soll. Meiner Meinung nach gehört das zum Job vom einem Mod. Das wollte ich nur mal so gesagt haben :slight_smile:

Ich hoffe, dass ich entbannt werde. Danke schonmal im Vorraus und einen schönen Sonntag noch.

1 Like

–>Verschoben zu Adventure

Hallo OfficialDomi,

ob man eine Anti-AFK Maschine benutzt oder nicht, ändert nichts an der dafür vorgesehenen Strafe. Alleine einen solchen Aufbau in der Welt zu besitzen reicht aus.

Anti-AFK-Maschinen sind strengstens verboten und die Spielzeit aller Bewohner der jeweiligen Welt wird zurückgesetzt

Die AFK-Maschine existiert auch bereits nicht mehr in deiner Welt, diese werden direkt entfernt.
Auch ob eine AFK-Maschine funktioniert oder nicht, hat keine Auswirkung. Da diese Aufbauten meist eindeutig zu erkennen sind und werden die Moderatoren keine Testrunden auf diesen drehen, nur um zu überprüfen ob diese auch funktionstüchtig ist.

Desweiteren handelt es sich nur um einen temporären Ban von 2 Tagen und dies nur auf den SF4 Servern. Deshalb lehne ich deinen Entbannungsantrag ab und bitte dich vielleicht noch einmal die Regeln aufzufrischen.

Ein Moderator hat in erster Linie sich um Probleme mit/um/durch den Server zu kümmern. Natürlich geben wir auch gerne Tipps zum Inhalt der Mods, sollten jedoch nicht die zahlreichen Wikis und Websites ersetzen.
Soweit ich es mitbekommen habe, handelte es sich um vermehrte Loops in deiner Welt. Diese sind auch durch unsere globalen Regeln dem Wortlaut entsprechend so gut wie verboten:

Schleifen mit Conduits(Items, Flüssigkeiten, Energie oder sonstiges) müssen vermieden werden. Oft gibt es Möglichkeiten diese zu trennen, obwohl sie nebeneinander platziert sind.

Da die Möglichkeiten Kabel zu trennen, bis auf wenige Ausnahmen gleich und simple sind (Wrench aus der Mod/ Mircoblocks) geht man davon aus, dass solche Möglichkeiten bekannt sind.

Gerne jedoch kannst du deine Kritik mit mir in einem privaten Gespräch weiter erläutern.

MfG
HurIy

6 Like