Entbannungsantrag NoobigerAffe

Sehr geehrtes Myftb-Team,

ich NoobigerAffe wurde vor ca. drei Jahren permanent von allen euren Servern gebannt. Ich habe mein Fehlverhalten erkannt und entschuldige mich dafür außerordentlich. Nun würde ich gerne wieder das extrem spannende und intensive Spielerlebnis spüren, deshalb bitte ich herzlichst um eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen
NoobigerAffe

PS: Ich wünsche euch noch einen WiWaWunderschönen Guten Abend!

2 Like

Hallo @NoobigerAffe,

Wir werden deinen Entbannungsantrag am 24.07.2020, um ca. 19:30 Uhr in unserer Universe Teamsitzung besprechen.

Sei bitte für etwaige Fragen anwesend. Falls du nicht anwesend können sein solltest, geben wir dir das Ergebnis hier bekannt.

Hallo @Saoven,

Ich kann leider nicht anwesend sein, da ich heute in den Urlaub fahre, ich würde mich trotzdem sehr über eine Entbannung freuen.

PS: falls ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne bei @JustForFame melden

Dann wünsche ich viel Spaß im Urlaub! :slight_smile:

1 Like

Guten Tag,

wir haben deinen Entbannungsantrag heute in unserer Sitzung besprochen und uns entschieden diesen anzunehmen. Du wurdest bereits auf den Server’n entbannt.

Mit freundlichen Grüßen,
ImDovah