Entbannungsantrag Nickmomo

Hallo erstmal,
Ich wurde heute ohne jeglichen Grund temporär gebannt. Der angebliche Grund sei, dass ich im Nether Griefing betrieben hätte. Ich spiele erst seit gestern mit ein paar Freunden auf dem Server und habe nur ein wenig Glowstone gefarmt und nach Magma Cubes gesucht.
Ich bitte um eine Entbannung vom Server oder zumindest eine Klärung warum ich denn gebannt wurde.
Mfg,
Nickmomo

Servus,
ohne Grund war es nicht, Mods Bannen nicht ohne Grund und schon gar nicht willkürlich.

Siehe auch hier - Das Team bzw @dakue1999 wird sich diesbezüglich melden.

Grüße

Hallo @Nickmomo,
@DAKUE1999 wird dich nicht ohne Grund gebannt haben, ich denke das weißt du selber.
Was ich dir sagen kann ist, dass bei Temporären Bans eine Verkürzung ausgeschlossen ist. Dein Ban läuft am 14.04.2020 ab.

Liebe Grüße
Re3bler

Hallo @Re3bler
Ich wollte nicht behaupten, dass mich jemand ohne Grund gebannt hat, sondern, dass wohl irgendwas schief gelaufen ist. Es gab wahrscheinlich irgend einen Fehler oder so und in diesem Fall fände ich einen Bann für nichts persönlich ungerecht.
Deshalb auch der Entbannungsantrag.
Mfg,
Nickmomo

Wir verstehen deine Situation, am besten suchst du wenn das direkte Gespräch per Discord/Teamspeak, geht meist schneller und effektiver.

Auch wenn die Aussichten bei einem Temp Bann bei 0,1% liegen, aber es geht dir ja nur um die Klärung :slight_smile:

Du hast am 24.03.2020 um 16:54 die Pumpen von einem Mitspieler abgebaut und das war kein Fehler von mir. Immerhin habe ich selbst den Endertank vom Spieler in deinem ME gefunden.

1 Like