Entbannungsantrag / Nachfrage

Allgemeines
Spielername: MadbuII
Modpack:Infinity Evolved: Reloaded
Server:1
Banngrund: Griefing
Banndauer: 1 Monat

Dein Entbannungsantrag
Guten Abend liebes Team,
Ich wollte eben einloggen und bin komplett überrascht, dass ich für 1 Monat gebannt wurde.
Eigentlich bin jemand, der allen Spielern hilft und bei Regelverstößen auch darauf hinweise, damit andere sich nicht aus Versehen einen Ban einhandeln. Ich wüsste nichts was ich getan haben soll um gebannt zu werden. Falls mir doch ein Fehler unterlaufen ist, möchte mich dafür entschuldigen, aber würde doch gerne wissen, welche Missetat dazu geführt haben soll.

Mit freundlichen Grüßen
MadbuII

Hallo @Madbull,

wie ausgemacht werden wir deinen Entbannungsantrag am Sonntag den 30.05.2021 in unserer Teamsitzung ab 17:30 Uhr besprechen. Bitte sei, wenn möglich, zu dieser Zeit im Teamspeak für Erklärungen, Rückfragen oder ähnlichem.

Mit freundlichen Grüßen,
MojangPlsFix

Guten Tag @Madbull,

dein Entbannungsantrag wurde heute in unserer Sitzung besprochen und wir haben uns dazu entschlossen dich zu entbannen.
Auf dem Server bist du bereits entbannt und kannst entsprechend weiter spielen.

MfG Georgiy03