Entbannungsantrag N4tsu_dragnell

Sehr geehrtes MyFTB team,

ich wurde auf dem Infinty 1 Server für griefing in der Farmwelt gebannt.Als ich diesen grief begangen habe war mir leider nicht bekannt , dass man dafür gebannt werden kann da es sich ja um die Farmwelt handelt und nicht um einen privaten Server.Ich würde aber sehr gerne weiter in der nächsten Zeit auf diesem Server spielen und ich versichere euch ,dass sowas nicht mehr vorkommen würde.Ich hoffe man könnte über eine “Entbannung” reden,da ich sehr gerne weiter auf diesem Server spielen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Valentin ( N4tsu_Dragnell )

Das kommt davon, wenn man die Regeln nicht liest.

Ist im übrigen direkt der zweite Punkt in den Regeln.

2 „Gefällt mir“

Da dein Bann ein temporärer ist und zudem, wie du ja selber schreibst, gerechtfertig, wird dein Antrag abgelehnt.

Wir sehen uns nach deinem Bann hoffentlich wieder :wink: