Entbannungsantrag MyFTB Ultimate

  1. InGame-Name: Slow_Virus

  2. Länge des Ausschlusses: Perm.

  3. Grund des Ausschlusses: Griefing in Nether (player: stuhli1999)

  4. Server-Admin/Mod, der mich gebannt hat: MichCraft

  5. Warum möchtest du entbannt werden / Grund? Weil ich den Server sehr toll finde und ich das nicht genau gewusst es tut mir sehr leid das wird nie mehr vorkommen… es tut mir leid

  6. Eure Meinung / ggf. Entschuldigung für Fehlverhalten etc. Ja ich habe einen Fehler gemacht und es war das erste mal das ich einen Fehler gemacht habe es tut mir wirklich leid weil ich würde gern weiter spielen auf dem Server weil die Member alle sehr nett sind und die Mods auch…

Ich Entschuldige mich für mein Fehlverhalten…
Es wird nicht mehr vorkommen

Dein Antrag wird am Samstag den 16.05.2015 um 20.00 Uhr bearbeitet.
Sei bitte hierzu im Ts anwesend.

LG
MichCraft

Endlich mal ein ordentlicher Antrag :ok_hand:

Bonuspunk :wink:

LG
MichCraft