Entbannungsantrag: mxm#3410

Allgemeines
Discord-Tag: mxm#3410
Banngrund: „Fremdwerbung“

Dein Entbannungsantrag
Hallo, ich stelle hiermit diesen Entbannungsantrag, den ich aufgrund von Fremdwerbung erhalten habe. Ich wurde von " TheSim14" privat angeschrieben und darauf hingewiesen, dass in den Regeln steht, dass mein Aktivitätsstatus in dem ich gerade „LabyMod“ gespielt hatte als Fremdwerbung für andere Minecraft Server steht. Keine 10 Minuten später war ich dann auch schon gebannt. Ich habe schon versucht auf TeamSpeak beim Globalen Support Hilfe zu kriegen, wo mich dann aber ein MyFTB Bot angeschrieben hat, dass kein Teammitglied online ist. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich regelmäßig erreichbar bin, sodass wenn wirklich noch „Redebedarf“ besteht reden kann. Meinen Aktivitätsstatus habe ich nun auf Discord komplett ausgestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Maxim

Wir haben deinen Bann aufgehoben. Bitte achte zukünftig darauf.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“