Entbannungsantrag MVLeon

ich bitte um einen entbannung wegen der angeblichen schlechten formulirung von leck mich du hippy was ich zwar nicht verstehe was an leck mich so schlimm ist wenn ich ein eis esse denkt sich das eis mitsicherheit leck mich und da ich mir sicher bin das es mehrere leute gibt die gegen schlimmere regeln verstoßen als leck mich fühle ich mich leicht betrogen siehe meine screns (gewisse admins und mods) was ich hochgeladen habe sehe ich wenig sinn darin einen spieler zu bannen der anderen leuten hilft wenn server crashen und items ersetzt obwohl das nicht meine aufgabe ist siehe 1700ms gestern dan ist der server zu 80% den ganzen tag ohne mods wo sich leute beleidigen können und andere sachen machen können und dan wird man gebannt wegen (leck) weil mich ist keine beleidigung in meinen augen mir kommt der bann vor als müsste man irgend was vorweißen können das man als mod aktiv war !!! tut mir leid für die ganzen satzeichen weil zuviele ja verboten sind mfg MVLeon (Slorty)

Hi,
wo hast du diese Screenshots hochgeladen, dann könnten wir uns diese auch mal zu gemüte führen, danke.

Dein Hilfsbereiter Stellv. TL.
TheSpicePhantom

Dein Entbannungsantrag wurde nicht aufgehoben aber verringert auf 1 woche bann und zudem noch 1 tag mute

mfg redbull1083