Entbannungsantrag MrVitaminToilet

Sehr geehrtes ModeratorenTeam,
Am 12.3.2018 wurde ich wegen Duping gebannt, jedoch habe ich meines wissens nach
nie etwas mit Duping zu tun gehabt und besitze das nötige wissen für das Dupen von items nicht.
Dazu kommt das ich nichtmal weiß was ich “anscheinend” geduped haben soll da ich wie schon oben genannt
alles selber gefarmt habe bis auf ein paar sachen die ich von anderen durch einen tausch gehandelt habe.
Ich hoffe das sich die sache schnell klärt und ich vielleicht darüber aufgeklärt habe was ich “anscheinend” geduped habe.

Mit Freundlichen Grüßen Mrvitamintoilet.

Es wurde in einer Welt gedupet, in der du Mitbewohner bist; unsere Regeln besagen, dass alle Weltenmitbewohner, die in einer Welt in der gedupet wurde eingetragen sind, gebannt werden, wenn diese nach dem Dupe online waren; hat bei dir zugetroffen. Daher wirst du deinen Bann absitzen müssen, in Höhe von insgesamt vier Wochen.

1 „Gefällt mir“