Entbannungsantrag(Mr_H8)

Ich wurde wegen “Rechtsradikalen Bauten” ,aufgrund der Konstruktion eines sogenannten Swastikas, welches im Deutschen auch als “Hakenkreuz” bezeichnet wird, gebannt.
Ich habe dieses Konstrukt aus keinerlei Überzeugung von (Neo)-nationalsozialistischer Ideologie errichtet ,sondern jediglich als “Spaß” in Form von sogenanntem “schwarzen Humor”.
Bei der Errichtung meines “Tempels” wurde mir nach stundenlangen Grabungs- und Bauarbeiten langweilig, das Bauprojekt hatte ich nämlich von meinen Mitspielern geheimgehalten, ich wollte mir bei der Präsentation des Bauwerks dementsprechend einen Spaß, in Form eines “Plot-twists” während der Präsentation, erlauben. Mir sind die Gräultaten des nationalsozialistischen Regimes, und dem damit assoziierten Swastika, absolut bekannt und ich verurteile diese selbstverständlich zutiefst.
Wie bereits erwähnt war der Bau des Swastikas und die Errichtung einer Vitrine,welche das Buch"Mein Kampf", welches von Adolf Hitler verfasst wurde, eher eine “lustige” Ergänzung zum Tempel und weniger der Grund für die Errichtung.
Ich hoffe auf eine faire, moderate Strafe und bitte um Vergebung.

Solche Sachen, vorallem wenn man aus einem deutschsprachigen Gebiet kommt, haben nichts mit schwarzem Humor zu tun.
Ist einfach unterste Schublade.

3 Like

Hallo @Mrh,

Der Bau von so etwas hat in keinster Weise etwas mit schwarzem Humor zu tun sondern ist einfach nur großer Mist. Dabei ist es irrelevant aus welchem Grund du es gebaut hast. So steht auch in unseren Regeln:

  • Keine rassistischen, rechten, linken und religionsbezogenen Symbole oder allgemein Ausdrücke

Ich habe deinen Bann mit einem anderem Moderator abgesprochen und es ist auch in unseren Richtlinien so festgelegt, sodass dies Definitiv gerechtfertigt ist.


Hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag direkt ab. Bitte schreibe in frühstens 2 Monaten einen neuen Enbannungsantrag und mache dir in dieser Zeit noch einmal Gedanken über die Dinge, die du gemacht hast und in welcher Hinsicht diese etwas mit schwarzen Humor zu tun haben.

Mfg Skipper29

6 Like

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.