Entbannungsantrag Motte05 DC

Allgemeines
Discord-Tag: Motte05#2045
Banngrund: Ubk

Wurde auf dem Mc server zurecht gebannt bin dann vom Dc geleftet und als ich heute wieder joinen wollte war ich auf dem Dc gebannt mir konnte leider keiner sagen wieso dies der Fall ist weswegen ich hiermit um Entbannung bitte.

Hallo, nein du hast nach deinem Ban nicht den DC geleaved und wurdest später von mir gebannt wegen einem Unangemessenen (personalisierten) Status.
Da die Admin’s / Controller über Entbannungsanträge entscheiden, wollte ich hier dir nur mitteilen weswegen du gebannt wurdest.

Mit freundlichen Grüßen

1 „Gefällt mir“

Da TheSim dir jetzt den richtigen Grund mitgeteilt hat, kannst du einen aussagekräftigeren Entbannungsantrag stellen. Zwei Sätze sind jedenfalls nicht ausreichend.

LG Grantel

2 „Gefällt mir“