Entbannungsantrag Morlock246

My FTB TEAM,
Als erstes mal finde ich es lustig, dass ich gebannt wurde da in den Regel ausbeuten des Ends steht. Ich habe 200 Blöcke abgebaut.Dies wird schon so sein!!!(aber nicht mal mit dem Stab der Macht).Allerdings ist es ja so das 200 Blocks nicht als Ausbeutung bezeichnet werden können.
Zu meinem Bann, ja ich hab den Stab der Macht im End benutzt um eine 3x3 Grube für das Ritual auszuheben. Schlimm?? Ich glaube nicht. Ich persönlich finde es ja auch nervig wenn jemand das End durchlöchert also warum sollte ich es dann tun?
Ich will ja nicht die Fähigkeit der Moderatoren in frage stellen, doch man sollte nicht nur darauf schauen wer gemeint hat sondern auch wie viel. Drunkenborn der Moderator der mich gebannt hat, hat mir gleich die Möglichkeit gegeben einen Entbannungsantrag zu stellen. Doch auch hier hab ich wieder einen Kritikpunkt, denn ich habe jetzt min. 2 Wochen keine Möglichkeit zu spielen und wenn meine Welt wegen diesem Versehen gelöscht wird wäre das einfach nur ein Grund zum weinen, denn 200 Blöcke sind dafür sicher kein Grund. Oder? dann sollte statt ausbeuten des Ends das Minen im End verboten sein.
Ps.In Zukunft werde Ich jetzt immer eine DiaPicke im Inventar haben das so etwas nicht mehr passieren kann.

@NightlyCobra @Universe

1 „Gefällt mir“

Gebe weiter an @Drunkenborn

Wir haben deinen Antrag zur Kenntnis genommen.
Allerdings ist dies kein Entbannungsantrag sondern eher ein Vorwurf an uns Moderatoren. Du sagst du hast ein 3x3 Feld ausgehoben und im nächsten Atemzug sagst du ja ich hab 200 Blöcke abgebaut ist das so schlimm? Da kann ja was nicht ganz stimmen.
Wir werden das am 16.01.16 gegen 19 Uhr besprechen. Wir geben dir aber die Chance einen richtigen Entbannungsantrag zu schreiben.

Das kannst du dir mal anschauen wie es im besten Falle aussehen sollte :slight_smile:

Liebe Grüße Yleniaa

1 „Gefällt mir“

Ylenna du hast recht, dass ist kein Entbannungsantrag, weil ich es nicht einsehen das ich das End angeblich zergrieft habe.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht einmal Stab der Macht. Aber seinen wir mal ehrlich es macht mich traurig das ich auf dem Server nicht mehr spielen darf. Jedoch gebe ich nicht vor das es mir leid tut nur um wieder spielen zu können!!!
Ich hab mal ein paar andere Entbannungsanträge gelesen das ist einfach alles nur gelogen um wieder spielen zu können.
Wenn ich dadurch dauerbann auf INF bekomme gut aber ich lüge sicher nicht um etwas klarzustellen was ich angeblich gemacht habe.
Hoffe das FTB Team versteht das.
LG Morlock

Also zu erst einmal habe ich mir dir im TS darüber gesprochen desweitern habe ich dir Screenshots gezeigt in denen ganz klar zu sehen ist das du weit über 600 Blöcke abgebaut hast und das mit 7x7 oder 9x9 is eigentlich relative egal das end auf inf 1 war von 7 leute mehr als nur zerrissen worden du warst auch unter den Leuten ich habe mit kakashy zusammen nachgeschaut wer da Amok gelaufen ist.

Ja kann ja schon sein, dass das da steht, aber wie realistisch ist es das aufeinmal 7 Spieler die eigentlich oft spielen gegen die Regeln verstoßen?? Das Programm hat in diesem Punkt offensichtlich einen Fehler gemacht denn auch andere Spieler meinen sie haben dies nicht gemacht.
Aber warum sollte man behaupten man hat es nicht gemacht??Das Erste Mal ist ja nicht so schlimm und die Moderatoren werden Rücksicht darauf nehmen. Die Screenshots hast du mir gezeigt und da stand Morlock246 platzierte einen Endstein und setzte wieder einen. Dann stand da noch bei den Kordinaten noch das immer nur ein x bzw y pro paar Sekunden stand. Aber ja wenn es was bringt kann ich mich ja dafür Entschuldigen. Aber ihr wisst es und ich auch:Es ist nicht ernst gemeint.
Schätze mal dassdas nichts bringen wird aber wenn ich da beschuldigt werde etwas getan zu haben was ich nicht getan haben, dann is das schade und nicht korrekt.

Ich muss Yleniaa’s Antwort korrigieren da unsere Teamsitzung nicht am 16.01.2016 sondern am 15.01.2016 (Freitag) ist.

1 „Gefällt mir“

Ja habs mir schon gedacht ist kein Problem

Wir haben deinen Entbannungsantrag besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen dass dein Antrag aufgrund verschiedener Faktoren abgelehnt wird.

LG Yleniaa

Jaja ist klar. Ihr habt mich nicht einmal in den Channel gezogen. Ich hatte nicht mal die Chance meinen Standpunkt zu vertreten. War die ganze Zeit on. Aber ja egal… WENN man nicht fähig ist wenigstens dies richtig zu machen dann bin ich sehr traurig und entäuscht.

Ich will aber trd noch INF spielen will was soll ich dann tun??? Ich mein das ist nicht ganz fair oder?? Naja so kenn ichs halt…

Dein Antrag wurde von den Moderatoren besprochen. Du wurdest aber aus bestimmten Gründen abgelehnt, da sich alle gegen dich entschieden hatten. Warum genau du abgelehnt wurdest kann dir ein Mod notfalls erzählen.

Ja das würd ich mal gern hören:(

Wenn du sofort wissen möchtest warum du abgelehnt wurdest dann kannst du einen Mod im TS anstupsen oder du wartest hier im Forum auf eine Antwort.

Hallo @Morlock246,
Wie dir Yleniaa bereits sagte ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.
Grund dafür ist das du sehr Provokant geschrieben hast.
Wenn du dir dein Entbannungsantrag nochmal durchliest wird es dir hoffentlich auffallen.
Du hast aber die Möglichkeit bis zur nächsten Teamsitzung einen neuen Entbannungsantrag zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a