Entbannungsantrag Modernskyblock 3

Ich bin so wie ich das sehe (auch wie viele andere) wegen “Spawngriefing” gebannt worden… Ich habe soweit ich weiß graß abgebaut und nen porkchop block beim reintabben geplacet… wollte den ahlt net abbauen da da schon andere standen dachte ich das is egal weil sowieso ein abckup geladen werden muss wurde mir gesagt. Und deswegen, ich weiß normal griefing 21 tage ban, wurde ich jetzt für 7 tage gebannt, und mein kumpel nur für 3? 3 würde ich ja noch okay finden aber 7… wegen sowas… wenn ich mehr getan habe dann würde ich das gerne wissen… weil so fühlt sich der bann echt grundlos an… Naja wollte fragen ob er vlt verkürzt werden könnte… ich sehe ja ein das es gegen die regeln war… aber trotzdem is es halt seeeehr lächerlich, werde fürs erste aber wohl eh nicht mehr auf ms3 spielen können… :frowning:

Griefing ist und bleibt Griefing. Man hätte euch alle auch für die vollen 21 Tage bannen könnnen, also wäre ich bei 1/3 der vollen Strafe schon ganz froh.

Und Tempbans werden meistens nicht besprochen :smiley:

Hallo Germanmine,

Auch wenn du nur Grass abgebaut hast, bleibt es Griefing. In den Regeln steht ganz deutlich: Griefen ist außer auf Trident verboten.

Das heißt es wäre in Ordnung, wenn ich dein Fahrrad zerstöre und dabei denke: „Mh, ok kann er ja wieder reparieren lassen.“

Da es ein Tempban ist, wird dein Entbannungsantrag abgelehnt. Bitte nehme dir die Zeit und lese nochmals die Regeln komplett durch.

LG
xILikePuddingx

1 „Gefällt mir“

Naja… also den ms3 server heir kann ich nicht weiterempfehlen meiner meinung nach :confused: Das Team scheint… naja zu sein und einen vergleich wie Backup laden und fahrrad reparieren hab ich ja noch nie gesehen… aber ich nehms hin…

Niemand zwingt dich dort zu spielen. Und @anon25916577 ist ein ganz netter :slight_smile:

Wir sind hier auf MyFTB und nicht auf einem X-beliebigen Kiddy Server.

Es gibt hier Regeln die durchgesetzt werden, dies wird von der Community geschätzt. Wer gegen diese Regeln wird bestraft.

Ob du uns weiterempfiehlst oder nicht ist deine Sache, aber so ein Verhalten ist unnötig und kindisch.

5 „Gefällt mir“