Entbannungsantrag Modern Skyblock 3

Ich wollte mich für MS3 entbannen weil mir ein großer fehler passiert ist der mir auch seeeeehr leid tut weil ich voll vergessen habe das ich das Loch noch nicht zu gemacht habe und ich sehr gerne wieder auf dem Server spielen werde und ich es nie mehr mache bzw. es nicht mehr vergesse weil ich mir wenn ich das nochmal mache einen Timer so für 30 Minuten oder so setzen würde das ich es nicht vergesse

Ich würde mich freuen wenn ich wieder Entbannt werde

LG Deriton | Maurice

Hallo Deriton,

dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt und dein Bann um 1 Woche verlängert.

Grund: Besondere Ereignisse im TS.
Du hast dich gegenüber Moderatoren eigensinnig, unhöflich und beleidigend verhalten. Zudem hast du keinerlei Einsicht und Verständnis gezeigt.

Wir bitten dich daher noch einmal die Zeit zu nutzen und die Regeln vollständig und komplett zu lesen.

Wir wünschen dir aber trotzdem weiterhin viel Spaß auf unserem Server

LG
xILikePuddingx i.A. des Skyblock-Teams