Entbannungsantrag/MioNaruse1997

Allgemeines
Spielername:MioNaruse1997
Banngrund: Wiederholt exzessives Bugusing - Banumgehung
Dauer:Für Immer
Server:Global
Zuletzt Gespielt:14.04.2020

Der Entbannungsantrag
Sehr geehrte Serveradministratoren,

ich möchte mich hiermit für mein Fehlverhalten auf dem MyFTB Server entschuldigen und um eine Entbannung bitten. Ich habe mich nicht immer an die Regeln gehalten und dafür mehrere Sperren erhalten, was ich sehr bedauere.

Ich habe in der Vergangenheit mehrere Entbannungsanträge gestellt, in denen ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigt habe. Leider haben diese Anträge bisher nicht zu einer Entbannung geführt. Ich möchte jedoch betonen, dass ich wirklich daran interessiert bin, mich zu bessern und mich künftig an die Regeln zu halten.

Ich verstehe, dass das Fehlverhalten von Spielern wie mir eine Belastung für das Spielerlebnis der anderen Nutzer darstellen kann. Deshalb möchte ich mich hiermit noch einmal ernsthaft dafür entschuldigen und versichern, dass ich in Zukunft besser auf mein Verhalten achten und mich an die Regeln halten werde.

Ich hoffe, dass meine Entschuldigung und mein Wunsch, mich zu verbessern, in Betracht gezogen werden und ich eine zweite Chance erhalte, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen. Ich würde mich sehr freuen, wieder Teil der MyFTB Community sein zu dürfen und werde mein Bestes geben, um mich in Zukunft an die Regeln zu halten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
MioNaruse1997

1 „Gefällt mir“

Hallo @MioNaruse1997,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wir werden deinen Entbannungsantrag am Sonntag den, 08.01.2023 gegen 19 Uhr besprechen.
Sei zu diesem Termin bitte in unserem TeamSpeak online.

LG grepkin. :myftb:

Hallo MioNaruse1997,

wir haben deinen Antrag angenommen. Mit acht Einträgen in deiner Strafakte hast du eine der größten bei uns. Es erübrigt sich zu sagen, dass dies deine letzte Chance ist.

Mit freundlichen Grüßen,

grepkin. :myftb:

4 „Gefällt mir“