Entbannungsantrag Minecraft Stoneblock

Hallo Sehr Geertes MyFTB Team Ich wollte Fragen ob mein bann in dem ModPack Stoneblock auf gehoben werden könnte ich habe grade mit Pudding im ts geredet weil ich nicht wusste was ist falsch gemacht habe und mir ist klar geworden was ich falsch gemacht habe. und ich kann sagen warum ich (ausersehen) das endportal abgebaut habe, ich hatte den enderdrachen besiegt und wollte aus probieren ob ich das ei mit dem Word Breaker abbauen kann und ich hatte aber nicht mehr dran gedacht das man damit bedrock abbauen kann (also bugusing) und ich möchte mich herzlich entschuldigen. weil ich gerne Stoneblock spiele und ich meinen Fehler eingesehen habe.

Es tut mir Leid MFG BIoodFist

Vielen Dank für deinen Antrag.

Wir werden diesen am 27.10.2018 um 18 Uhr besprechen. Sei hierzu bitte im TS anwesend um eventuelle Fragen beantworten zu können.

LG
TechnicFreak i.A. des Skyblock-Teams

Hallo bioodfist,

wir müssen dir leider mitteilen, dass wir deinen Antrag abgelehnt haben.

Nutze am besten die freie Zeit etwas aus und lese nochmals unsere Regeln durch, damit sowas nicht nochmal passieren kann.

Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.

LG
xILikePuddingx i.A. des Skyblock-Teams