Entbannungsantrag Minebuff

Hallo,
laut einer Nachricht wurde ich gebannt weil ich den Nether spawn zerstört haben soll.
Ich kann mir nur vorstellen, dass dies aus versehen passiert ist.
Ich habe die Tage immer mal wieder im Nether mit dem Staff of power Salpeter Ore gefarmt.
Begonnen habe ich stets in gewisser Entfernung vom Span. Ich kann allerdings nicht ausschließen, das ich einen gewissen Bogen gemacht habe und den Spawn dabei zerstört bzw. beschädigt habe.
Das tut mir leid, war aber ganz sicher keine Absicht.
Es wäre schön, wenn ich daher mich auch wieder früher anmelden könnte.

Viele Grüße
Minebuff

Hallo,

dein Entbannungsantrag am Freitag den 03.04.2020 in unserer Teamsitzung ab 19:30 Uhr besprochen. Bitte sei, wenn möglich, zu dieser Zeit im Teamspeak für Erklärungen, Rückfragen oder ähnlichem.

Mit freundlichen Grüßen,
MojangPlsFix

Hallo,
ich werde da sein.
Gruß
Minebuff

Guten Abend @Minebuff,

wir haben deinen Entbannungsantrag besprochen und uns gegen eine Entbannung entscheiden, da der Bann gerechtfertigt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
MojangPlsFix