Entbannungsantrag Mick3y

Allgemeines
Discord-Tag: Mick3y#0470
Banngrund: Nicht angegeben

Dein Entbannungsantrag
Hallo, ich habe ein problem da ich nicht mehr auf den MyFTB Discord server komme dennoch weiß ich nicht warum ich gebannt oder ob ich gebannt wurde.
Ich habe keine eigenwerbung betrieben und habe auch weder rassistische noch verletzende nachrichten oder memes veröffentlich. Ich habe nur nach mitspielern zu gesucht aber sie nicht voll gespammt. Ich bitte zumindestens um eine erklärung.

Hallo Mick3y,

du wurdest aufgrund wegen Fremdwerbung gebannt (trotz mehrfachen Hinweises durch das Team), sei es nur das du Mitspieler für ein ModPack gesucht hast das nicht angeboten wird und/oder halt auf einem eigenen/anderen Server. (Was halt gegen die Regeln ist.)
Wann dies geschah kann ich dir leider nicht mehr sagen, scheint wohl etwas länger her zu sein.
(Einmal war es am 14.04.21 wo du durch Outlaw drauf hingewiesen wurdest, wann die anderen Male waren kann ich dir nicht sagen, würde aber vermuten das es wohl nach dem angegeben Datum gewesen war.)
Da du nun den Grund weißt, kannst du gerne dein Entbannungsantrag auffrischen. (:

Mit freundlichen Grüßen
TheSim14

2 „Gefällt mir“

Hallo @Michael_Prochnow,

Das wesentliche wurde ja bereits von @TheSim14 geschrieben. Ich bitte dich daher deinen Entbannungsantrag neu zu verfassen, jetzt weißt du ja was dein Banngrund ist. :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen,
grepkin. :myftb:

1 „Gefällt mir“