Entbannungsantrag Mentor707125

Ich Mentor707125 wurde Permanent wegen Griefen in der Overworld und verurschachen von Server lags gebannt. Entbannt möchte ich eigentlich nur werden weil ich diesen Server gut finde und eigentlich drauf weiterspielen wollte was ich leider nicht kann da ich gebannt wurde. Für die Server laggs kann ich mich entschuldigen ich muss als Chef geradestehen wenn jemand scheiße bauen und sag es tut mir leid. Aber für Etweiliges Griefen in der “OVERWORLD” kann ich nichts danke im übrigen für die Bilder ich hab keine Ahnung wie ich da rein kommen soll.

Zum Schluss zur Verteidigung für Overworld griefen. Ich soll an den Koordinaten x-27 y58 z -17.

Bitte Samstag 18:30 im TS auftauchen.

hi wird heute später als 19:00. solltest also im ts bleiben wenn du kannst

Dein Antrag wurde abgelehnt.