Hallo Infinity Team,
am 1.07.2015 wurde ich aufgrund von umleiten der Ender Tank Versorgung gebannt. Dies Bezüglich bin aber ich nicht schuld, da am selben Tag mein Freund (15) bei mir gewesen ist. Normalerweise Vertraue ich ihm. Es ist mir auch bewusst, dass es auf meine Kosten geht, wenn was passiert, wie in diesem Fall. Ich ließ ihn einfach mal auf dem Server ein bisschen gucken, wie meine Welt usw ist, da er sich auch mit FtB Infinity auskennt. Ich wollte, dass er hauptsächlich nur einen Blick auf die Solar Farm in meiner Welt wirft und Verbesserungsvorschläge allgemein zu meiner Welt gibt. Auf meiner Hauptwelt bin ich auch nicht alleine. Ich hab derweil ein anderes Spiel gespielt. Ich kann ja nicht ahnen, dass er das tut. Wie schon gesagt geht das natürlich auf meine Kosten.
Ich bin außerdem nicht umsonst Premium auf den Server, Geld aus dem Fenster schmeißen kann jeder. Ich bin Aktiv auf dem Server und würde deswegen nicht Blödsinn treiben.
Ich habe noch nie Probleme mit anderen Spielern gehabt o. ä. wie Spam im Chat.
Ich habe schon mit der betroffenen Person telefonisch gesprochen. Zudem wollte ich, dass er falls nötig Freitag 19:00 in den TeamSpeak kommt, um evtl. Fragen zu beantworten. Leider ist dies nicht möglich da er morgen im Flugzeug sitzt. Dies kann ich auch nicht ändern. Ich bin aber für Rückfragen morgen um 19 Uhr im TeamSpeak zu erreichen. Falls nicht, hinterlasse ich hier meine E-Mail ([email protected]).
Ich hoffe, dass dieser Antrag ausführlich ist für euch.
Mit freundlichen Grüßen
Mendario