Entbannungsantrag MCH3RMAN

Sehr geehrtes Server Team,
Ich Stelle diesen Antrag nicht weil ich Ungerecht gebannt worden. Wir haben uns eine Klonmaschine gemacht haben und wollten nur Testen wie das Funktioniert mit dem Mew. Für dieses Pokemon braucht man 1 Eisenblock, 3 Goldblöcke oder 5 Diamantenblöcke. Deswegen habe ich x-ray angemacht das ich kurz diese Diamanten für den Test holen kann. Ich wusste leider nicht das x-ray auch darunter Zählt das man sich damit einen Vorteil erschaffen kann. Ich wusste auch nicht das man mit Diamanten Fähigkeiten für seine Pokemons erwerben kann. Es war ein einmaliger Fehler den Ich nicht mehr machen werde weil ich jetzt weiß das man das nicht mehr machen darf. Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Schreiben überzeugen und eine 2. Chance bzw vertrauen mir schenkt das ich keinen Fehler mehr machen werde.
MFG
MCH3RMAN

Erstmal: du brauchst 3 Eisen oder 3 Gold oder 3 Diablöcke

Mit der Entscheidung auf unseren Server zu spielen stimmts du auch gleichzeitig unseren Regeln zu, die du normalerweise auch durchgelesen haben solltest, denn dort steht ganz genau drin das Mods, die einem selbst Vorteile verschaffen (X-Ray …) nutzung sofort bestraft werden.

Ich werds nochmal mit den rest vom Team bereden.

PS: Du hättest es doch einfach in Singleplayer testen können?

Wie ich es schon geschildert habe, es war ein einmaliger Test, weil wir das schnell Testen wollten, habe leider nicht mitgedacht das man sowas besser im Single Player Testen sollte!!! Es tut mir nochmals sehr leid das ich das getan habe, wird nicht mehr vorkommen!
Mit freundlichen Grüßen
MCH3RMAN

Der Entbannungsantag wurde abgelehnt.
Zusätzlich werden Temporäre Banns normalerweise nicht aufgehoben, also musst die 21 Tage abwarten.