Entbannungsantrag Master_Fowl

Allgemeines
Spielername: Master_Fowl
Modpack: Enigmatica 2 Expert
Server: Enigmatica 2 II
Banngrund: Zerstören eines Farmwelt-Spawn’s, Spielerfalle an einem Farmwelt-Spawn
Banndauer: 14 Tage (bis zum 16.12.2020)

Dein Entbannungsantrag

Sehr geehrtes MyFTB-Team,

hiermit beantrage ich die Reduzierung meiner Banndauer. Ich sehe ein, dass das platzieren eines „Drop of Evils“ am Farmweltspawn nicht der angebrachteste Weg war, Mobs zu farmen. Allerdings möchte ich hinzufügen, dass ich, um die Spieler, die sich auf die Farmwelt teleportieren, zu schützen einen Obsidian-Bunker errichtet habe, der zusätzlich durch eine Eisentür abgesichert wurde, wobei die Tür sich trotz dessen durch einen Knopf im Inneren öffnen lies… Ich streite keinen Falls ab, dass ich Spieler durch mein Handeln in Gefahr gebracht habe. Ich denke, dass ein Bann angebracht ist, aber nicht unbedingt über einen Zeitraum von zwei Wochen. Ich würde mich freuen, wenn wir über eine Verkürzung des Banns sprechen könnten. Ich für meinen Teil würde einen Bann bis zum 8.12.2020 vorschlagen.

Hochachtungsvolle Grüße

Vincent also known as Master_Fowl

Hallo @Master_Fowl

dein Entbannungsantrag wird am Freitag den 04.12.2020 in unserer Teamsitzung ab 19:30 Uhr besprochen. Bitte sei, wenn möglich, zu dieser Zeit im Teamspeak für Erklärungen, Rückfragen oder ähnlichem.

Mit freundlichen Grüßen,
MojangPlsFix

Guten Tag,

wir haben deinen Entbannungsantrag heute in unserer Sitzung besprochen und uns entschieden diesen abzulehnen, da dein Ban gerechtfertigt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
ImDovah

Guten Abend,

dieser Satz macht rein logisch gesehen wenig Sinn, da das Wort „dieser“ im letzten Nebensatz auf den Entbannungsantrag verweist und somit der Satz in sich widersprüchlich wird, da die Aussage nun lautet, dass der Entbannungsantrag gerechtfertigt war und deshalb abgelehnt wurde. Richtig wäre es zu sagen: „Wir haben deinen Entbannungsantrag heute in unserer Sitzung besprochen und uns entschieden, diesen abzulehnen, da der Bann gerechtfertigt ist.“
Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße Master_Fowl

1 „Gefällt mir“

Hab es mal angepasst, danke.