Entbannungsantrag Mafigoo

Sehr Verehrtes Trident Team

Ich wurde gebannt, weil ich einen Admin (Dogboy21) beleidigt habe und einen Ehemaligen Mod (Julian_0704) voll gespammt habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und ich bereue,dass was ich getan habe. Ich finde ich habe mich verbessert und deswegen möchte ich noch eine letzte Chance haben . Wenn ich es noch einmal vermasseln sollte will ich keinen Antrag mehr stellen weil ich es dann nicht mehr verdient habe Entbannt zu werden.

Mit Freundlichen grüßen Rene´ (Mafigoo)

Hallo Mafigoo,

wir werden deinen Entbannungsantrag diesen Sonntag um 17.30 Uhr besprechen.
Bitte sei im TS verfügbar, falls wir noch Fragen haben sollten und wir dir das Ergebnis
mitteilen können.

Mit freundlichen Grüßen apppelll

Hallo Mafigoo,
wir haben deinen Entbannungsantrag besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen das wir ihn Annehmnen.
Solltest du jedoch nochmal negativ auffallen wirst du Global und Permanent gebannt!
MfG Renziecraft