Entbannungsantrag Lordtheshadow-Wayofwar09 Discord Gehackt

Allgemeines
Discord-Tag: Lordtheshadow-Wayofwar09#8606
Banngrund: Chat/Nachrichten Spam (gehackt)

Dein Entbannungsantrag
Hallo zusammen Mein Account wurde bei Discord vor Paar Tagen gehackt es wurden in allen chats ein Discount für Discord-nitro gepostet und in den allen Servern auf Discord ich entschuldige für die Unannehmlichkeiten ich kann es Bestäigen und einige mit denen ich in denn Discord Chat war die können es Bestäigen dass ich sowas nicht gemacht habe

Mit freundlichen Grüßen Lordtheshadow-Wayofwar09

Hallo @Lordthedragoner ,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Ich werde deinen Bann aufheben, achte aber in Zukunft unbedingt mehr auf die Sicherheit deines Accounts. Immerhin bist du trotzdem für deinen Account verantwortlich.

Mit freundlichen Grüßen,
grepkin. :myftb: