Entbannungsantrag LordJagiello

Allgemeines
Spielername:LordJagiello
Modpack:?
Server:Vanilla-1
Banngrund: Griefing im End
Banndauer: bis 16:31 -09.04.2022

Dein Entbannungsantrag
Guten Tag, werte Moderatoren. Da ich heute ca. um 12:00 Uhr versehntlich die neue Enderman-Xp-farm
mit einem Bett gegrieft habe, wurde ich gebannt. Ich habe soviel wieder repariert wie ich zu dem Zeitpunkt konnte. Ich bitte hiermit um entbannung, es hing keine böseartige Absicht dran.
Einen Moderator zu kontaktieren habe ich leider verpeilt.

Edit: Hatte was im Rl zu erledigen weshalb ich es nicht zuende bauen konnte.

Hallo LordJagiello,

danke, dass du dich diesbezüglich meldest. Da du vor allem in der dekorativen Ecke dein Bett gesetzt hattest, ist an sich viel an der Dekoration kaputt gegangen. Du hast zwar tatsächlich den Boden notwendigerweise repariert, aber doch wurden die anderen Sachen wie z. B. Bücherregale nicht ersetzt. Die Bücher an sich hattest du ja noch im Inventar und hättest also so nur ein kleines bisschen an Holz aus deinem Lager entnehmen können. Als ich wegen Griefing gerufen wurde, war dies schon 2 Stunden her. In dieser Zeit, wo du auch online warst, hätte man zumindest mal im Chat nachfragen können, wer der Erbauer ist, denn diese waren auch online. Dazu kann man auch ein Schild beim besagten Ort hinterlassen oder eine Kiste mit einer Entschuldigung und oder Erklärung. Als ich dich deswegen angeschrieben hatte, bist du einfach offline gegangen. (AFK-Kick ausgeschlossen).

Um den Regelverstoß rechtmäßig zu ahnten, bleibt der Bann bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

Finskiya :myftb:

1 „Gefällt mir“