Entbannungsantrag - Lord_Wolf_2309

Allgemeines
Discord-Tag: LordKatzenklaue#9629
Banngrund: weiß ich nicht, möglich : Fremdwerbung

Dein Entbannungsantrag
Hallo liebes MyFTB-Team! Ich möchte mich einmal entschuldigen, einmal Fremdwerbung betrieben zu haben, indem ich die automatische Statusmeldung in Discord hatte, wo ich auf einem weiteren Minecraft-Server mit Labymod drauf war. Ich wurde darauf von TheSim aufmerksam gemacht und vermied dies. Ich schalte die Statusmeldung eig. immer aus, sobald ich Minecraft starte. Ich wüsste nicht, dass es auch verboten sei dort eine allgemeine Spieleaktivität zu haben, wenn dies allerdings so ist, entschuldige ich micht, nicht aufmerksam genug das Regelwerk gelesen zu haben.
Ich wollte heute, wegen einem technischem Problem im Launcher, im Discord um Support bitten, doch kann diesem nicht mehr joinen. Ich war allerdings bereits darauf, da ich in Pixelmon ein Problem hatte. Somit denke ich, dass ich dort gebannt wurde.
Ich bitte hiermit um eine Entbannung und oder einem persöhnlichem Gespräch zum Grunde des Bannes und zur Entbannung. Ich bitte um ihr Verständnis und hoffe auf Besserungen.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Wolf_2309 aka. Finja H.

Wir haben deinen Bann aufgehoben. Bitte beachte zukünftig die Regeln und folge den Anweisungen der Moderatoren.

LG Grantel