Entbannungsantrag kaulquappe11

Allgemeines
Spielername: kaulquappe11
Modpack: Vanilla
Server: Vanilla1
Banngrund: Griefing im End
Banndauer: bis 07.02.2022

Dein Entbannungsantrag
Ich bin im End herumgelaufen und da lag ein Bacon auf dem Boden, ca. 5min vor den Server neustart.
Ich dache mir nichts böse dabei und beim vorbeigehen habe ich Ihn eingesammelt. Ich habe Ihn NICHT abgebaut oder aus einer Kiste genommen. Daher würde ich bitte mich wieder zu entbannen

Gruss Kaulquappe11

Hallo kaulquappe11,

so wie du das hier schilderst stimmt das nicht ganz, denn wir können einsehen, dass du den Beacon samt Eisenblöcke abgebaut hast. Deswegen bleibt der der Bann bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Finskiya :myftb:

1 „Gefällt mir“

abgebaut habe ich es nicht das war jemand anders! das müsste doch im logfile stehen!?


:wink:

6 „Gefällt mir“

So wie du das erneut schilderst stimmt das auch nicht ganz. Ja du warst zum Zeitpunkt nicht alleine sondern dein/e Mitbewohner/in, war auch dabei und hat zusätzlich mit dir abgebaut. Somit wurdet ihr ja auch beide bestraft.

Mit freundlichen Grüßen
Finskiya :myftb:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.