Entbannungsantrag Kaichen2001 - Inf & InfSky

Sehr geehrtes Universe-Team,

manche von euch können sich ja vielleicht noch an mich erinnern.
Vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen wieder mit Modded-MC anzufangen und bin natürlich auf MyFTB gestoßen. Daraufhin habe ich entschieden, meine Position für den Ban von damals zu erläutern.
Vor rund 2 1/2 Jahren wurde ich von dem Inf & InfSky Server mit der Begründung:
„Ausnutzung der Modrechte, sowie die Weitergabe von teaminternen Informationen.“ gebannt.

Grundsätzlich ist der Ban gerechtfertigt!
Während meiner Zeit als Moderator habe ich oftmals Dinge mit WorldEdit o.ä. entfernt / verschoben…
Dazu muss man aber sagen, dass ich mir damit NIE einen eigenen Vorteil verschaffen habe (d.h. ich habe NIE Dinge dupliziert oder aus Faulheit verschoben, weil mir die Position von etwas nicht passte).
Das gleiche gilt für WorldBackups, die ich ab und an geladen habe um eine Welt zu resetten, nachdem ich verschiedene Ansätze für z.B. Crashes (Client & Server - sided) getestet habe.
Bezüglich der „Weitergabe von teaminternen Informationen“ bin ich mir bis heute nicht ganz im Klaren, bin aber offen für jedes Gespräch.

Abschließend möchte ich nochmal betonen, dass die Zeit mit dem Team und generell auf dem Server mit viel Spaß verbunden war und ich mich sehr über eine positive Resonanz freuen würde.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich jeder Zeit auf TS / Discord zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Kaichen2001

Hallo @Kaichen2001

dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 06.03.2020 um ca. 19:30 Uhr in unserer Sitzung besprochen, sei bitte zu diesem Zeitpunkt im Teamspeak anwesend, falls wir Rückfragen haben.

Falls du nicht anwesend sein solltest, werden wir dir hier Bescheid geben, wie wir entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen
Sezuma

Guten Abend,

dein Entbannungsantrag wurde in unserer Sitzung besprochen und angenommen.
Du wurdest In-Game entbannt und kannst auf den entsprechenden Servern wieder spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
ImDovah