Entbannungsantrag kaesefuss

Allgemeines
Spielername: kaesefuss oder queleky1
Modpack:
Server: direwolf20
Banngrund: ich weiß es nicht mehr
Banndauer: für immer

Dein Entbannungsantrag
Liebe Leute,
ich war vor 5 Jahren mal in MyFTB und wurde damals gebannt leider weiß ich den Grund nicht mehr. Ich wollte mich für damals entschuldigen was auch immer ich getan habe, und wollte fragen ob ihr mich wieder entbannt.

Mit lieben Grüßen
kaesefuss

Hey @Kokshase,
das ist jetzt interessant beide User sind in Torch vermerkt Torch kaesefuss und Torch queleky1 und beide wurden wegen „angriff auf myftb“ gebannt.
Also nach fünf Jahren glaube ich wirklich das du dazugelehrt hast und das so etwas nicht wieder vorkommt. Also viel erfolg

LG Red_EMu1

2 Like

irgendwie zweifel ich dran :smiley:
nach 5jahren und dazugelernt? da schreit der foren name schon nach zwangsumbenenung ^^

davon mal abgesehen beide accs am selben server gebannt? is das ned bannumgehung mit 2t acc?

1 Like

Ich hab mich noch nicht damit auseinander gesetzt wie das geht. Außerdem ist der Banngrund nicht der warum ich wahrscheinlich wirklich gebannt worden bin. Die 2 Accounts sind beide im selben Zeitraum gebannt worden, meinst du das man nach 5 Jahren sich nicht verändert? Ich find es nicht richtig was damals war auch wenns schon lange her ist und ich nicht weiß was ich gemacht habe aber stehe trotzdem gerade hier. Ich hab bei den Moderatoren gestern auch ehrlich gesagt das ich nicht mehr weiß warum ich gebannt bin bzw hab ich es nicht mal mehr gewusst. Bannumgehung wäre es gewesen wenn ich mir noch nen Account gemacht hätte… da aber zu dem Zeitpunkt ich schon 2 hatte und die zeitgleich gebannt worden sind kann man nicht von einer bannumgehung reden.

2 Like

Und was ist wenn er nicht weiß wie das geht? Zu dem kann man den dann immer noch umändern, dass ist ne Sache von Minuten. Deshalb daran zu zweifeln ob man nach 5 Jahren (!) wirklich was dazu gelernt hat finde ich ja schon mehr als skandalös.

Was willst du damit jetzt genau sagen? Beide Acc. wurden vor 5 Jahren gebannt, auch wenn er dann noch zusätzlich Bannumgehung vermutlich benutzt hatte, hat er sich sehr wahrscheinlich in den letzten Jahren deutlich verändert. Auch wenn ich ihn nicht kenne, ist es finde ich mehr als gerecht wenn er eine 2. Chance bekommt, vor allem nach so einer rekordverdächtigen Banndauer.

2 Like

Angriff auf myftb ist jetzt etwas, das auch nach 5 Jahren noch genauer Prüfung bedarf.

Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wie das funktioniert :laughing:
Ich habe mich schon lange nicht mehr mit sowas beschäftigt :joy:

Ich denke hier weiter drüber zu grübeln, wieso er nun gebannt wurde und ob man dran zweifelt, bringt hier keinen weiter.
Warten wir doch einfach die Rückmeldung eines Administrators ab. :slight_smile:
Viel Glück!
:cucumber:

2 Like

Hallo,

wir denken, dass du nach 5 Jahren was dazugelernt hast. Aus diesem Grund entbanne ich die beiden Accounts.

Lg ichhaa

4 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.