Entbannungsantrag Jeans0412

Allgemeines
Spielername:Jeans0412
Modpack: Glaube keins
Server:Vanilla 1
Banngrund: Xray
Banndauer:! monat

Dein Entbannungsantrag
Hallo Liebes Team,
ich war in dem Vanilla Server vn meinen freunden und mir auf dem ich Xray benutzt habe. Mir war nicht bewusst das Xray verboten ist weil ich nicht wüsste wieso. Ich entschuldige mich falls dies verboten war ich bin neu auf dem Server gewesen. Ich hoffe sie könnten mich entbannen.
Liebe Grüße Jeans0412

ICh will nochmal deutlich ausdrücken das ich den fehler aufjedenfall einsehe und mir das regelwerk durchgelesen habe!!

1 „Gefällt mir“

Servus @Jeans0412,

danke für deinen Entbannungsantrag.

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich ihn hiermit ablehnen werde, da es genau in den Regeln steht dass X-Ray verboten ist.

Aber schön, dass deinen Fehler einsiehst dennoch bleibt dein Bann bestehend, ab den 04.03.2023 kannst du gerne wieder auf Vanilla spielen.

Mit freundlichen Grüßen.

Topstar1994 i.a. des Vanilla Teams :myftb: