Entbannungsantrag jagdeule

Hi ich wurde gebannt von Yleniaa auf infinity.
wegen Griefing in einer fremden welt.
Hiermit würde ich mich entschuldigen bei den FTB Team Und bei den Spieler,
Ich kann ihnen versichern das es nicht mehr wieder vorkommt das Griefing und werde
Ihnen versichern das ich mich an die regeln halten werde.
Mit freundlichen grüßen Jagdeule

Hey,

Schreibe doch bitte einen neuen ausführlichen Entbannungsantrag,
Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster , da dieser Entbannungsantrag nicht sehr ausschlaggebend ist…

Mehr Infos zu deinem Hoffentlich perfekten Entbannungsantrag findest du hier:

Der liebe @Mineboy771999 hat sich da ordentlich Zeit genommen , und wenn du auf dem Server weiter spielen willst solltest du eine gute und ausführliche Entbannungsanfrage abgeben.

LG Iliektortls aka Chris

2 „Gefällt mir“

Wir werden deinen Entbannungsantrag heute Abend um 19Uhr besprechen, sei wenn möglich im Ts³ online

MFG Planext

Dein Entbannungsantrag wurde angenommen.
Viel Spaß beim Spielen auf unseren Servern. :smile: